Wir bewegen Menschen und Unternehmen. Deren Erfolge  und Resultate ebenfalls. Das eine hängt mit dem anderen  zusammen. Denn jedes erfolgreiche Unternehmen wird  letztlich von Menschen beseelt.

marcel-strebel

Marcel J. Strebel

Unternehmer & Trainer
«Für Sie bin ich immer ein gewinnbringender Sieger!»


ms[at]ode.ch

+41 44 818 84 64

Als Mensch bin ich darauf bedacht, mit Bescheidenheit und Zuversicht den für mich richtigen Lebensweg weiterzugehen. Und weil dabei immer andere Menschen mit eine wesentliche Rolle spielen, liegen mir deren Entwicklung und Bedürfnisse am Herzen. Meine Führungs- und Trainererfahrung ist authentisch und praxiserprobt. Krisen betrachte ich als Herausforderung, nutze sie als Chance – und dabei bin ich immer auf Lösungen und neue Erkenntnisse gestossen, die mich und andere weitergebracht
haben. Das gelebte Unternehmertum ist mein grösster Ansporn.

Hans Gehrig

Verkaufstrainer
«Ich will erprobtes Wissen und Erfahrungen aus meinem Verkaufsleben weitergeben.»


hg[at]ode.ch

+41 44 818 84 64

Ich will das Wissen und die Erfahrung aus dem Aussendienst nicht für mich behalten. Junge und jung gebliebene Verkäufer, auch solche, die es werden möchten, sollen von meinen Erfahrungen profitieren.
Meine Seminare sind nicht von nüchterner Theorie, sondern von praktischem Handeln geprägt. Weshalb ich erfolgreiche Abschlüsse getätigt oder Verkäufe in den Sand gesetzt habe – für beides gibt es Gründe. Dieses Wissen will ich weitergeben, in lebendigen Seminaren, um die Verkäufer und Aussendienstler für den schönsten Beruf der Welt zu begeistern.

Carmen von Däniken

Sekretariat
«Fachkompetenz ist das Eine, Kommunikation und perfekte Performance das Andere»


sekretariat[at]ode.ch

+41 44 818 84 64

Carmen von Däniken führt mit Power im Hintergrund die Belange und Aufgaben der ODE, damit im Vordergrund alles rund läuft.