Wir bewegen Menschen und Unternehmen. Deren Erfolge  und Resultate ebenfalls. Das eine hängt mit dem anderen  zusammen. Denn jedes erfolgreiche Unternehmen wird  letztlich von Menschen beseelt.

Marcel-bearbeitet

Marcel J. Strebel

Unternehmer & Coach
«Für Sie bin ich immer ein gewinnbringender Sieger!»


ms[at]ode.ch

+41 44 818 84 64

Als Mensch bin ich darauf bedacht, mit Bescheidenheit und Zuversicht den für mich richtigen Lebensweg weiterzugehen. Und weil dabei immer andere Menschen mit eine wesentliche Rolle spielen, liegen mir deren Entwicklung und Bedürfnisse am Herzen. Meine Führungs- und Trainererfahrung ist authentisch und praxiserprobt. Krisen betrachte ich als Herausforderung, nutze sie als Chance – und dabei bin ich immer auf Lösungen und neue Erkenntnisse gestossen, die mich und andere weitergebracht
haben. Das gelebte Unternehmertum ist mein grösster Ansporn.

CABO einzel

Catarina Botelho

Assistentin & Marketing
«Marketing heisst, das Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.»


cabo[at]ode.ch

+41 44 818 84 64

Wenn es darum geht, kreative Ideen auf Papier zu bringen steht Catarina Botelho der ODE beratend und ausführend zur Seite. Damit dank gelungenen Werbemitteln der Auftritt der ODE auch gegen aussen überzeugt.