Ihr Produkt oder Dienstleistung verdient die besten Argumente und die richtige Inszenierung in der Gesprächsführung. Denn der Kunde muss erkennen, welchen Nutzen und Gewinn er aus Ihrem Angebot zieht. Das 1-tägige Seminar hilft Verkaufsmitarbeitern, überzeugend zu argumentieren und die taktische Gesprächsführung zu optimieren.
Nie um ein Argument verlegen
Wir coachen Sie oder das Verkaufsteam. Auf dem Punkt Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Gemeinsam erarbeiten wir alle denkbaren Einwände und auch Vorwände, die dem Abschluss im Wege stehen könnten. Wir trainieren den richtigen Zeitpunkt, auf Einwände nicht nur einzugehen, sondern Bedenken in Vorteile umzuwandeln. Taktik, Argumentation, Sprache, Wort- und Satzwahl stehen im Vordergrund. Kurz, wir entwickeln Strategien und Argumente, die nicht überreden wollen, sondern schlicht überzeugen.
Nutzen und Gewinn für Sie
Die Verkaufsmitarbeiter können sich auf alle denkbaren Einwände einstellen, gehen individuell auf den Kunden ein und gewinnen zusätzliche Sicherheit in der Gesprächsführung. Mit zufriedenen und überzeugten Kunden generieren Sie oder Ihr Aussendienst nicht nur höhere Umsätze, Ihr Unternehmen ist im Markt auch kompetent und glaubwürdig vertreten.
Zudem liefern wir ein neutrales Bild: Was zeichnet den Seminarteilnehmer aus, wo liegen Optimierungsmöglichkeiten (vor dem Seminar) und wie wird das Gelernte in der Praxis umgesetzt (nach dem Seminar)?
Zur Information: Grundlage für dieses Seminar bilden die Basis– und Master-KiK.