Praktiker-KiK

Durch einen perfekten Auftritt und Feingefühl punkten und somit ein gutes Firmen-Image gewährleisten.

Jedes Unternehmen braucht Mitarbeitende, welche wissen, wie man individuell auf den Kunden eingeht. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie beim Kunden vor Ort die Firma bestmöglich repräsentieren.

Jedes Unternehmen hat selbst einen grossen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Denn nur zufriedene Kunden empfehlen den Service weiter. Dadurch erhalten Sie ein positives Feedback und gelangen womöglich zu weiteren Aufträgen.

 

Eine optimale Vertretung des Unternehmens
Alle Tätigkeiten führen die Mitarbeitenden im Namen der Firma aus. Um das Image des Unternehmens auch nach aussen optimal zu repräsentieren, zeigen wir Ihren Mitarbeitenden während diesem 1-tägigen Seminar, worauf es beim direkten Kundenkontakt wirklich ankommt.
Nach diesem Seminar wissen die Teilnehmer, wie sie sich dem Kunden gegenüber stets korrekt verhalten und einen gewinnenden Eindruck hinterlassen. Auch schwierige Situationen wie beispielsweise Reklamationen bringen die geschulten Personen nicht mehr ins Schwitzen. Das alles ist ganz im Sinne des Unternehmens.

Nutzen und Gewinn für Sie
Gewährleisten Sie mit diesem Seminar den professionellen Umgang mit Ihren Kunden. Während einem intensiven Tag behandeln wir mit Ihren Mitarbeitenden die wichtigsten Punkte zum Thema Kundenkontakt und -zufriedenheit.

 

Das einzigartige ODE-Seminar richtet sich unter anderem an Fachleute aus dem Service, Chauffeure oder Handwerker mit Kundenkontakt.

Praktiker-Service-KiK-Module

ihr seminarleiter

Marcel J. Strebel

Unternehmer & Trainer

Natürlich haben Sie als Unternehmen oder Gruppe auch die Möglichkeit, unsere Seminare und Schulungen jederzeit individuell buchen.
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